Das bieten wir dir noch!

Ein Betrieb, der seine Mitarbeiter als höchstes Gut schätzt und einfach alles für sie tut!

Voll ausgestatteter Firmenwagen inkl. Rückfahrkamera, Regalsystem, Klimaanlage, Anhängerkupplung, Freisprecheinrichtung und Parksensor.

Immer mobil unterwegs mit dem Job-Bike.

Baustellen im Umkreis von maximal 60 km sorgen für kurze Fahrtzeiten.

Zur Arbeitserleichterung stellen wir Dir technische Hilfsmittel wie Kräne zur Verfügung

Bequeme Arbeitskleidung (Kappe, Jacke, T-Shirts und Pullover) erhältst Du von uns. Arbeitshose und Sicherheitsschuhe besorgst Du selbst.

Einsatzplanung mehrere Wochen im Voraus für eine unkomplizierte Freizeitplanung.

Eigene Akkuwerkzeuge von Makita und Festool für beste Arbeitsergebnisse sowie zusätzliches Werkzeug nach Deinen Wünschen.

Für eine optimale Planung modernisieren wir unser Lager im Betrieb.

Kein Bereitschaftsdienst für einen entspannten Feierabend. Auf Wunsch kannst du bei unserem Dachdecker Notdienst zu Verfügung stehen.

Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem kleinen Unternehmen.